Copyright 2015 © NTTF Coatings GmbH | Impressum

Service: +49 (0) 2224 96 888 1

oder schreiben Sie uns

Home Beschichtungen Projekte NTTF Coatings Presse Kontakt
Service

LOHNBESCHICHTUNG


Wir bieten Lohnbeschichtungen für medizinische und jede industrielle Anwendung. Wir arbeiten auch eng mit unseren Kunden zusammen um die bestmöglichen Ergebnisse zu erhalten und die Wünsche und Anforderungen der Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Dienstleistungen


KONSTRUKTIONSSERVICE


Wir beschichten nicht nur Produkte, sondern wir entwerfen und bauen auch Beschichtungsanlagen. Daher können wir jede Art von Maschine oder Anlage planen und kundengerecht bauen. Der Kunde entscheidet und wir liefern. Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.

INNENLUMEN-BESCHICHTUNG


Einer neuer patentierter Prozess wurde bei uns entwickelt. Mit diesem Prozess können wir bis zu 1,50 m lange Schläuche mit einem Innendurchmesser von weniger als 1 mm beschichten. Der Prozess kann entweder mit amorphem Kohlenstoff oder mit Parylene F, welche PTFE-ähnliche Eigenschaften besitzt und zugleich biokompatibel ist, erfolgen.

HIPIMS-MAGNETRONS


Zusammen mit unserem Partner ini coatings entwerfen und bauen wir industrietaugliche Magnetrons, die zehnmal effizienter sind als herkömmliche Magnetrons.

BRI TEST


Der Arzt kann den BRI auf der Suche nach einer geeigneten Harnstein-therapie sowie während der Behandlung nutzen, um den Patienten ganzheitlich zu betrachten, da der BRI alle Risikofaktoren der Urinkristallisation einbezieht. Mit dem BRI-on-Chip wird momentan ein noch anwenderfreundlicherer Schnelltest entwickelt.

mehr >> mehr >> mehr >> mehr >>